Start → Neuigkeiten → Arbeitshilfe Kulturelle Jugendarbeit und Digitalität

Arbeitshilfe Kulturelle Jugendarbeit und Digitalität

Die Broschüre „Kulturelle Jugendarbeit und Digitalität“ ist auf der LKJ-Fachtagung am 16. Mai vorgestellt worden. Die Arbeitshilfe für die Praxis in Jugendkunstschulen und Landesarbeitsgemeinschaften in NRW ist ab sofort bei der LKJ NRW kostenfrei als Broschüre oder zum Download erhältlich.

Fachkräfte der Kulturellen Jugendarbeit haben im Projekt „CONCEPTOPIA – Jugendförderung NRW geht digitale Wege“ gemeinsam mit der Fachstelle für Jugendmedienkultur NRW (fjmk) die Arbeitshilfe entwickelt. Sie kann Trägern und Einrichtungen der Kulturellen Jugendarbeit als Blaupause für die Erstellung eigener Medienkonzepte dienen.







Foto Header: Hannes Dülberg

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter informieren wir über Neuigkeiten, anstehende Veranstaltungen, die nachtfrequenz sowie aktuelle Themenschwerpunkte der Kulturellen Jugendarbeit in Nordrhein-Westfalen.

Bei Feldern, die mit einem (*) markiert sind, handelt es sich um Pflichtfelder. Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail mit dem Bestätigungslink. Sie können sich jederzeit wieder abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken.

Wir nutzen Mailchimp als unsere Marketingplattform. Wenn Sie unten klicken, um sich anzumelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahren Sie mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.